Biokaffee in Biokapseln - 100% nachhaltiger Genuss!

Hochwertige Biokaffee-Sorten in biologisch abbaubaren Kaffeekapseln.

Biokaffee "Bioperfetto"

Bio Kaffee Bioperfetto von Primo Aroma: 100% Arabica, 100% Bio. Einzigartiger Geschmack mit vielseitigen Aromen. Das Bouquet ist sehr vielseitig; blumig, nussig, fruchtig. Ein Geschmack von Mandel und Schokolade mit einer angenehmen Würze. - passend natürlich auch für Nespresso®*- Maschinen.

Primo Aroma röstet die Bio-Rohbohnen in einem längeren Zeitraum bei niedrigen Temperaturen noch schonender als herkömmlich. Durch dieses Verfahren werden die Bitterstoffe, Säuren und Acrylamide noch einmal zusätzlich reduziert. Sorgfältig ausgesuchte Rohbohnen in Verbindung mit dem Röstverfahren machen diesen Bio-Caffe außergewöhnlich.

Biokaffee "Serenata"

Biokaffee in der Biokapsel. Genießen Sie Primo Aroma Kaffee in der BIO-basierten Kaffeekapsel aus Holz. Gut für die Umwelt, gut für uns. Passend natürlich auch für Nespresso®*- Maschinen

Serenata 100 % Arabica Biokaffee in der Biokapsel | Biologisch abbaubar und kompostierbar. Das Vielseitige und volle Aroma ist intensiv und angenehm mit eindrücken von Schokolade, fruchtigen und blumigen. Der Geschmack ist sehr ausgewogen, rund, süß und schokoladig. Die Röstung: Außergewöhnlich und perfekt. Ein vollkommenes Ergebnis kann man nur erreichen, wenn man alle Arabica-Bohnen getrennt bei verschiedenen Temperaturen und Zeitraum röstet. Dies ist uns bei diesem blend gelungen.